25 August 2016

Es geht los! Der Kartenvorverkauf für das "Session Confused" Konzert startet am 1. September

Am Samstag, 24. September findet das nächste "Session Confused" Konzert in der Halle 48 (ehemalige Kaserne) statt. Unsere Konzertreihe ist nun nicht mehr ein reine Privatveranstaltung, YAP.CONFUSION AND FRIENDS wird nun exklusiv von der Dülmener Zeitung präsentiert; in Kooperation mit dem Dülmen Marketing e.V. und der Stadt Dülmen.

Voraussichtlich ab 1. September startet der Vorverkauf der Eintrittskarten beim Ticketcenter der Dülmener Zeitung und bei Dülmen Marketing zum VVK-Preis von 10 Euro. An der Abendkasse sind die Karten dann zu 12 Euro erhältlich. 

 

Unsere musikalischen Gäste (bis jetzt), auf die wir uns wahnsinnig freuen sind dieses Mal: Inga Fransson (Vocals und Backingvocals), Stefan Hanskötter (Guitar), Peter Giese (Vocals und Backing Vocals), Detlev Haarmann (Percussion). Detlev ist nun fast Teil der YC-Band, er ist bereits zum dritten Mal dabei!

Gastgeber und "Basisband" ist natürlich wieder YAP-CONFUSION: Anja Henrichsmann (Vocals), Karsten Kitscha (Guitar), Reiner NIermann (Bass), Thomas Bode (Drums and Backings), Harald Wehmeyer (Piano und Organ).

 

Mehr über unsere Gäste findet ihr hier!