23 February 2016

Nächste "Session Confused" am 24. September 2016

Nach dem sehr schönen Erfolg der "Session Confused" am 23. Januar steht nun der Termin für das nächste Konzert fest: Am Samstag, 24. September 2016 findet die nächste "Session" statt. Die Planungen laufen bereits. Die Stadt Dülmen mit Dülmen Marketing e.V. wird zukünftig unser Partner sein und uns bei der Organisation und Bewerbung dieser Konzertserie unterstützen. Somit schlüpfen wir sozusagen unter das Dach der städtischen, jährlichen Veranstaltungen. Das wird den Vorverkauf der Eintrittskarten, die Bekanntmachung und die Bewerbung und die Organsiation insgesamt vereinfachen. Parallel laufen gerade Gespräche mit Sponsoren, um hier weitere Unterstützung zu bekommen.

 

Aber das Wichtigste bleibt: YAP-CONFUSION wird auch im September wieder gemeinsam mit vielen musikalischen Gästen für ein abwechselungsreiches Konzerterlebnis sorgen. So, wie es unsere ca. 250 Gäste bei der Premiere in der Halle 48 in der ehemaligen Kaserne im Januar erlebt haben. Auch soll die Location unverändert bleiben; die Raumakustik wird aber noch weiter verbessert.

 

Musiker gesucht!

Das sind die ersten Infos für die nächste "Session Confused". Wer als Musiker, gerne aus der Dülmener Musikszene, Interesse hat als Gast aufzutreten, ist herzlich willkommen, sich bei YAP-CONFUSION zu melden.