27 January 2020

Das Kesselhaus rockt

Das hat einfach nur Spaß gemacht. Glückliche Gastmusiker, zufriedenes Publikum, toller Sound - ein Konzept, das aufgeht. Was wollen wir mehr? Wir freuen uns über ein rundherum perfekt gelungenes Konzert.

In der fünften Auflage "YAP.CONFUSION AND FRIENDS" im alten Kesselhaus der Dülmener Kaserne sprang der berühmte Funken über. Nach 2,3 Aufwärmstücken ging's richtig ab. Die Stammband und unsere Gastmusiker, die sich ständig auf der Bühne das Mikro in die Hand gaben, hatten einen riesen Spaß. Und er war offenbar ansteckend.

 Ein tolles Publikum, das mitsang, mit Applaus nicht sparte und die Musiker richtig anfeuerte - besser geht's nicht. Wir bedanken uns von Herzen - was für ein toller Abend.

Die Dülmener Zeitung berichtete in der Montagsausgabe am 27. Januar 2020 über das Konzert; https://www.dzonline.de/Duelmen/4111083-So-lief-der-Auftritt-von-Yap-Confusion-Das-Kesselhaus-rockt

 

hier geht's zum Artikel