19 November 2018

Die Location für unser Konzert am 26. Januar 2019 steht

Bereits zum vierten Mal haben wir uns Gäste eingeladen, mit denen wir euch ein besonderes Konzertvergnügen präsentieren möchten.

Für Samstag, den 26. Januar 2019 konnten wir uns dazu wieder eine besondere Location sichern. Dank der Unterstützung der Firma Becker Robotic Euipement dürfen im Atrium des neuen Firmensitzes in der ehemaligen Dülmener St. Barbara-Kaserne auftreten. Das alte Kesselhaus der Kaserne wurde komplett umgebaut und modern saniert, inklusive einer hochmodernen Akustikdecke. Dort wird uns MP Veranstaltungstechnik eine passende Bühne und PA bauen, damit ihr einen guten Sound genießen könnt. Das Kesselhaus ist leicht zu finden, eine entsprechende Beschilderung werden wir am 26. Januar vorbereiten (Geodaten: 51.8116472, 7.2935139).

Jetzt einfach per eMail an uns anmelden: kontakt(at)yap-confusion.de

 

Hier könnt ihr eine PDF-Einladung "SAVE THE DATE" laden, ausdrucken und weiterleiten!