2 October 2017

14. Oktober 2017 ab 20 Uhr beim 7. Dülmener Kneipenfestival

Unseren vierten Auftritt beim Dülmener Kneipenfestival wird es wieder im täglich geben; hier dann nun zum dritten Mal. Peter Sewald und das Team vom täglich sind nette Gastgeber und wir werden uns dort wohlfühlen. Damit es auch den Gästen gefällt, versprechen wir Vollgas zu geben. Beginn ist ca. 20 Uhr, Ende gegen 0.30 Uhr, so der Plan.

Beim letzten Konzert "YAP-CONFUSION AND FRIENDS" war auch Peter Giese, (Frontmann der Band FIVE-X, die sich leider aufgelöst hat), einer der Gastsänger. Peter und unsere Frontfrau Anja haben damals die Bühne richtig gerockt. Alle, die dabei waren, werden sich gut erinnern....

Wir freuen uns sehr, dass beim Kneipenfestival am 14. Oktober Peter wieder Gastsänger sein wird. 

Also, auf ins täglich am 14. Oktober 2017. Wir sehen uns :-)