19 November 2018

YAP CONFUSION AND FRIENDS Sa., 26. Januar 2019, ab 19 Uhr

Konzert und Location

Bereits zum vierten Mal haben wir uns Gäste eingeladen, mit denen wir euch ein besonderes Konzertvergnügen präsentieren möchten. Für Samstag, den 26. Januar 2019 konnten wir uns dazu wieder eine besondere Location sichern. Dank der Unterstützung der Firma Becker Robotic Equipement dürfen im Atrium des neuen Firmensitzes in der ehemaligen Dülmener St. Barbara-Kaserne auftreten. Das alte Kesselhaus der Kaserne wurde komplett umgebaut und modern saniert, inklusive einer hochmodernen Akustikdecke. Dort wird uns MP Veranstaltungstechnik eine passende Bühne und PA bauen, damit ihr einen guten Sound genießen könnt. Das Kesselhaus ist leicht zu finden, eine entsprechende Beschilderung werden wir am 26. Januar vorbereiten.

 

Unsere Gäste


Zur Zeit proben wir mit unseren musikalischen Gästen das Programm. Wie immer bei den Konzerten „YAP CONFUSION & FRIENDS“ präsentieren wir euch talentierte Gastsänger- und Sängerinnen und virtuose Instrumentalisten. Dieses Mal werden wir zusätzlich die Afrikanische DrumConnection WESTSIDE präsentieren; allesamt begnadete Musiker aus Westafrika, die schon einige Zeit im Raum Dülmen leben. Und auch unser „Haus-Percussionist“ Detlef wird wieder dabei sein, was uns besonders freut. Alles ist vorbereitet für einen energiegeladenen Abend, auf den wir uns schon jetzt freuen.

 

Wichtige Infos


Dieses Konzert wird wieder im privaten Rahmen durchgeführt. Das bedeutet, dass ihr auf Basis einer persönlichen Einladung und entsprechender Anmeldung teilnehmen könnt. Es handelt sich um eine nicht-öffentliche Veranstaltung. Ihr könnt gerne für die Anmeldung eure persönlichen Kontakte zur Band nutzen oder per Mail an uns, zusätzlich gerne auch unsere Facebookseite im Web (Konzerthinweis beachten). Die Getränkeversorgung ist gesichert. Die Kostenbeteiligung am Konzert beträgt wieder 10 Euro, die wir am Abend einsammeln. 

 

HIER KÖNNT IHR EINE PDF-EINLADUNG "SAVE THE DATE" LADEN, AUSDRUCKEN UND WEITERLEITEN

JETZT ANMELDEN:  einfach hier per eMail an uns: kontakt(at)yap-confusion.de