Termine

28 Dezember 2014

Session confused mit geladenen Gästen

im Gewerbepark St. Barbara Dülmen, Uhrzeit: ab 18 Uhr

News

20 Oktober 2014

YAP.CONFUSION beim 4. Dülmener Kneipenfestival

Ach ja, wieder 'mal Bühnenluft, wird auch Zeit. Jetzt haben wir Monate am neuen Repertoire gearbeitet und ...

13 Oktober 2014

Foto-Shooting mit Maik Büger

Endlich neue Bandfotos. Profifotograf Maik Büger setzte genau das um, was die Band sich wünschte: Ordentliche, rockige Fotos mit ...

Fan werden

Wir sind's! YAP.CONFUSION. Wir sind weder ein befristetes Bandprojekt noch eine typische Rock-, Pop-Coverband. Wir möchten etwas Anderes. Wir möchten mehr Spaß und mehr Abwechslung auf der Bühne, für das Publikum, für uns und unsere Gäste. Denn unsere Gäste sind "das Salz in der Suppe", das "I-Tüpfelchen", das "Sahnehäubchen" zu unserer Musik. Unsere Gäste sind immer erfahrene Musiker, Vokalisten genauso wie Instrumentalisten, oder auch mal beides zusammen.

Auf jeden Fall Menschen, mit denen wir schon immer mal gerne gemeinsam auf der Bühne stehen wollten. Spontan, vielleicht sogar völlig ungeprobt, einfach musikalisch die Bälle zuwerfen, das ist das Motto. Ein Auftritt der Band YAP.CONFUSION ist also auch schon mal ein wenig "confused"; vielleicht überraschend, aber auf jeden Fall interessant. Mehr dazu ...