EINE BAND, GASTMUSIKER, PUBLIKUM - FERTIG.

Wir sind's! YAP.CONFUSION. Wir sind weder ein befristetes Bandprojekt noch eine typische Rock-, Pop-Coverband. Wir möchten etwas Anderes. Wir möchten mehr Spaß und mehr Abwechslung auf der Bühne, für das Publikum, für uns und für unsere Gäste. Wir covern auf unsere Art die besten Songs der letzten 40 Jahre. Genau diese Hits, an die sich jeder gerne erinnert. Und das machen wir gerne auch mit Gastmusikern zusammen. So ist jedes unserer Konzerte immer wieder neu, anders und spannend.

Denn unsere Gäste sind "das Salz in der Suppe, das "Sahnehäubchen" zu unserer Musik. Unsere Gäste sind immer erfahrene Musiker, Vokalisten genauso wie Instrumentalisten, oder auch mal beides zusammen. Auf jeden Fall Menschen, mit denen wir schon immer mal gerne gemeinsam auf der Bühne stehen wollten. Spontan, vielleicht sogar völlig ungeprobt, einfach musikalisch die Bälle zuwerfen, das ist das Motto.

Ein Konzert der Band YAP.CONFUSION ist also auch schon mal ein wenig "confused" bestimmt aber  auf jeden Fall interessant. Mehr dazu

KONZERTKARTEN BESTELLEN UND ANFAHRT ZUM KONZERT AM 25. JANUAR 2020

Karten für das Konzert am Samstag, 25. Januar 2020 im Alten Kesselhaus in Dülmen können per E-Mail (kontakt(at)yap-confusion.de) bei uns bestellt werden. Der Preis beträgt 10,00 Euro pro Stück + Porto. Es gibt aber selbstverständlich auch Karten an der Abendkasse. Übrigens ist für Getränke ebenfalls gesorgt. Bier, Wein, Sekt, alkoholfreie Getränke -alles ist da.   mehr dazu.

 

Anfahrt zum Konzert: bitte in das Navi die Zieladresse "Heinrich-Leggewie-Str. 10 in 48249 Dülmen" eingeben.

Hier sind die Zielkoordinaten: https://goo.gl/maps/Hs5FC1C3fCdwgcoa6

Termine

19 November 2019

Save the date! Zum fünften Mal: YAP CONFUSION AND FRIENDS!

Am Samstag, 25. Januar 2020 findet zum fünften Mal unser Überraschungskonzert mit Gästen statt. Wieder im ehemaligen Kesselhaus im St. Barbara Gewerbegebiet in Dülmen

19 November 2018

YAP CONFUSION AND FRIENDS Sa., 26. Januar 2019, ab 19 Uhr

im alten Kesselhaus in Dülmen

1 December 2017

6. Januar 2018 YC auf dem Eis

"Party On Ice" ab ca. 19.30 Uhr. YAP CONFUSION spielt mitten auf der Eisbahn zum Abschluss des Dülmener Winters. Die Veranstaltung ist kostenlos. Also - die Gelegenheit, YAP CONFUSION wieder einmal live zu erleben. 

News

14 January 2020

Locationcheck für das Konzert am 25. Januar 2020

Anfahrt, Parkplatz, Getränkeversorgung und mehr.

29 January 2019

Hat es euch gefallen?

Schreibt uns gerne, wie euch das Konzert mit Gästen am 26. Januar 2019 gefallen hat.

Fan werden